BOOKING CLOSED

Leider können wir momentan keine weiteren Tattoo Anfragen für individuelle Tattoos annehmen.

Bei Instagram halten wir dich auf dem laufenden, wenn wir das Booking wieder öffnen.

Danke für dein Verständnis.

 

LOOKBOOK Designs können – ohne änderung – weiterhin über unser formular angefragt werden. Bitte schreibe unbedingt jeweils die kategorie und das motiv dazu.

LOOKBOOK
ANFRAGEN

INDIVIDUELLES DESIGN

Für Namen, Individuelle Blumen-Designs, Mandalas, Schriftzüge, Motive und ähnliches

LOOKBOOK DESIGN

du möchtest ein oder mehrere designs von unserem lookbook?
Bitte klicke im Formular das Feld
"Ich möchte ein Tattoo aus deinem Lookbook" an und gib die Kategorie und das Motiv an.

SLEEVE | HALFSLEEVE

DU PLANST EINEN SLEEVE oder Half-Sleeve? Du hast schon einen Stil und ungefähre Ideen im kopf?

Schicke uns bitte alle angaben und Ideen, Bilder von schon vorhandenen tattoos an diesem arm, Inspirationsbilder per WhatsApp.

Danke für deine Geduld, dass es etwas dauern kann, bis wir dir antworten.

+49151-18402595

Was ist die Idee hinter deinem Tattoo-Wunsch?

Es ist dein Tattoo. Bitte sende mir ausschließlich Tattoo-Ideen, für die du dich sicher entschieden hast, die Entscheidung kann und möchte ich dir nicht abnehmen.

Dein Design muss natürlich nicht fertig stehen, gerne zeichne ich dir dein individuelles Design. Du solltest jedoch wissen was du möchtest, wie groß es in etwa werden soll und wohin du es möchtest. Schicke mir gerne Inspirationsbilder mit, auf denen dir der Stil gefällt.

Bitte mache unbedingt exakte Angaben! Gib alle Namen, Daten, Sprüche, genauen Blumen etc. direkt mit an. Nachfragen verzögert deine Anfrage. Aus Gründen des Copyrights tätwoiere ich keine Kopien. Gerne erstelle ich dir ein eigenes Design basierend darauf.

Bitte sende ausschließlich Anfragen für Tattoos, die zu meinem Stil passen. Anfragen für Realistic werden ausnahmslos abgelent. Ich tätowieren keine Finger und auch nicht alle Stellen an den Füßen. Ich mache keine CoverUps. Möchtest du ein bestehendes, fremdes Tattoo erweitern, schicke mir bitte vorab ein Foto per Instagram.

Deine Anfrage

Anfragen für individuelle Designs nehmen wir ausschließlich über unser Anfragen-Formular an. Es können bis zu 3 Tattoos in einem Termin angefragt werden. Momentane Wartezeit auf Termine sind 8-14 Wochen, je nachdem wie flexibel du zeitlich bist.

Dein Termin

Meine Assistentin Janine meldet sich per WhatsApp bei dir. Bitte gib uns einige Wochen Zeit, wir melden uns ganz sicher.

Sie schickt dir Terminvorschläge, alle weiteren Informationen und beantwortet dir alle weiteren Fragen.
Hast du einen Terminvorschlag bestätigt, bekommst du alle weiteren Infos über Preis/Preisspanne und eine ausführliche FAQ.

Hören wir innerhalb von 3 Tagen, nachdem wir dich kontaktieren, nichts von dir, wird deine Anfrage kommentarlos gelöscht.

UNSER ABLAUF

Jeder Tätowierer handhabt den Ablauf unterschiedlich.
Bitte respektiere unseren Ablauf.

Üblich in unserer Branche ist es, das Design erst beim Termin zu sehen. Dein individuelles Design erhältst du bei uns - meist auch mit verschiedenen Vorschlägen - am Tag vor deinem Termin. Wir können dann Kleinigkeiten natürlich immernoch ändern.

Bitte verzichte darauf, vorher nachzufragen oder um ein früheres Design zu bitten, wenn unser Ablauf für dich nicht passt, stelle bitte keine Anfrage 🙂

Deine Anzahlung

Termine können innerhalb von 3 Tagen mit 50% des geplanten Preises / der geplanten Preisspanne per PayPal oder Überweisung angezahlt werden. Du erhältst anschließend einen Gutschein darüber per E-Mail. Erfolgt keine Anzahlung, wird der Termin gelöscht.

Adresse: Schloßstraße 10B | 76646 Bruchsal
Kosmetikstudio: Nina’s | beauties
Onlineshop: Nina’s | store

Email: office@ninas-finelines.de